Zwei Tote bei Schießerei an US-College

St. Louis – In den USA sind bei einer Schießerei an einem College erneut Menschen getötet worden. In der Stadt Hazard in Kentucky starben laut Medienberichten zwei Menschen. Eine dritte Person wurde verletzt. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. In St. Louis stürmte ein bewaffneter Student ein College, schoss um sich und traf dabei einen Angestellten, bevor er die Waffe auf sich selbst richtete. Laut einem örtlichen Polizeisprecher werden beide den Vorfall wahrscheinlich überleben. Opfer und Verdächtiger kannten sich offenbar.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s