Explosionen erschüttern Zagreb

Zagreb/Belgrad – Mehrere Explosionen haben in der Nacht zum Freitag die kroatische Hauptstadt Zagreb in Angst und Schrecken versetzt. Bei der Explosion an einer Busstation kurz nach Mitternacht sei ein Mann verletzt worden, berichtete die Polizei ohne nähere Angaben. Sie sperrte das gesamte Stadtviertel ab. Anwohner berichteten von zwei oder drei weiteren Explosionen, die jedoch offiziell nicht bestätigt wurden. Schon vor zwei Tagen war unter einem Güterzug in Zagreb eine Bombe explodiert, die jedoch keine größeren Schäden angerichtet hatte. Die Medien spekulierten über mögliche terroristische Anschläge.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s