UN: Eine Million Syrer vom Hunger bedroht

Etwa eine Million Syrer sind nach Angaben der Vereinten Nationen vom Hunger bedroht. Viele Konfliktzonen könnten von den Helfern nicht erreicht werden. Die Hilfsorganisationen seien zudem bereits überlastet. Pro Monat würden 1,5 Millionen Menschen mit Lebensmittelrationen durch das UN-Welternährungsprogramm WFP versorgt, doch bedürftig seien vermutlich 2,5 Millionen Syrer. Es mangle vor allem an Brot, aber auch an Treibstoff,

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s