Libyen-Parlamentspräsident überlebt Anschlag

1.bild

Der libysche Parlamentspräsident Mohammed Megarjef hat einen bewaffneten Angriff auf sein Hotel im Süden des Landes unverletzt überlebt. Nach Angaben seines Sprechers handelte es sich bei der Attacke auf das Hotel in der Oasenstadt um einen „Mordversuch”. „Das Hotel, in dem er abgestiegen war, wurde drei Stunden lang angegriffen. Heckenschützen waren im Einsatz.” Drei Angehörige der Sicherheitskräfte seien bei dem Feuergefecht verletzt worden. „

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s