Pakistan: Angriff auf Polizisten

Im pakistanischen Grenzgebiet zu Afghanistan haben Talibankämpfer möglicherweise mehr als 20 Polizisten in ihre Gewalt gebracht. Nach einem Überfall der radikalen Islamisten auf einen Polizeiposten südlich von Peshawar werden nach Regierungsangaben insgesamt 22 Sicherheitskräfte vermisst. Bei einem Feuergefecht seien zudem zwei Polizisten getötet worden. Ein Taliban-Sprecher teilte mit, man habe 23 Ordnungshüter entführt.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s