Hammer-Attacke auf Rentnerin

KrefeldEin Mann (74) hat am Heiligen Abend seine Nachbarin (82) mit einem Hammer angegriffen und schwer verletzt. Not-OP! Der allein lebende Rentner wurde in eine Untersuchungshaftanstalt eingeliefert. Ein blutbeschmierter Hammer wurde zusammen mit persönlichen Gegenständen der Frau in einer Stofftasche in einer Mülltonne gefunden. Die Polizei geht davon aus, dass er sie mit Schlägen auf den Kopf und ins Gesicht töten wollte. Er hatte es offenbar auf ihre Geldkassette abgesehen.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s