Mehr als 60 Tote bei Luftangriff in Syrien

1.bildHalfaja – Die syrische Luftwaffe hat nach Informationen der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte in London bei einem Luftangriff auf eine Bäckerei mehr als 60 Menschen getötet. Es gab mindestens 50 Verletzte. Die Menge wartete ersten Berichten zufolge vor der Bäckerei, weil durch Belagerung von Regierungstruppen ein Versorgungsengpass entstand. Die Angaben konnten nicht unabhängig überprüft werden.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s