Mann stürmt mit Machete in Gottesdienst

Ein Mann (47) ist mit einer Machete in den Gottesdienst der Markuskirche gestürmt. Er bedrohte den Pfarrer. Er schlug mit der Waffe auf den Altar und forderte eine Million Euro. Der Geistliche reagierte besonnen, lotste den Macheten-Mann in die Sakristei. Dort notierte er sich die Kontonummer des Störers. Der war damit zufrieden und verließ die Kirche. Ein Kirchenbesucher folgten ihm unauffällig und gaben der Polizei Hinweise. Festnahme!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s