Festnahme nach Amoklauf-Drohung

Knapp eine Woche nach dem Amoklauf von Newton hat die Polizei im US-Bundesstaat Arizona eine 16-jährige Schülerin festgenommen, die offensichtlich einen tödlichen Angriff auf ihre Schule geplant hatte. Das Mädchen wurde zuhause in Mesa festgenommen, einem Vorort der Landeshauptstadt Phoenix. Die Jugendliche hatte auf dem Online-Videoportal Youtube angekündigt, sie habe einen Plan, „schwer zu verletzen, (…) zu töten, Leute in meiner High School zu ermorden”.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s