9 Tote bei Bombenexplosion in Pakistan

Bei einer Bombenexplosion in einem Regierungsgebäude in der pakistanischen Stammesregion Khyber sind am Montag Behördenangaben zufolge mindestens neun Menschen ums Leben gekommen. Mehr als 40 weitere seien verletzt worden. Behördensprecher Hidayat Khan sagte, die Explosion habe sich in der Ortschaft Jamrud ereignet. Der Sprengsatz sei in einem Wartebereich für Frauen im Büro eines der ranghöchsten Regierungsbeamten in der Gegend platziert worden.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s