Bengasi-Attentat: Verdächtiger gefasst

Die ägyptischen Behörden haben laut einem Pressebericht einen Extremistenführer festgenommen, der hinter dem Anschlag auf das US-Konsulat im libyschen Bengasi stehen soll. 1.bild

Die Zeitung „Wall Street Journal” berichtete, der Mann sei vergangene Woche festgenommen worden. Seine Gefolgsleute würden verdächtigt, an dem Anschlag auf das Konsulat in der ostlibyschen Stadt Bengasi beteiligt gewesen zu sein. Bei dem Angriff war Botschafter Chris Stevens getötet worden.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s