Peer Steinbrück hat seinen Vortrag bei der Sarasin-Bank abgesagt

Der SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück hat seinen Vortrag bei der Sarasin-Bank am kommenden Donnerstag abgesagt.1.bild

 

Das erfuhr BILD aus SPD-Kreisen. Hintergrund ist eine Razzia, die bei der Bank durchgeführt worden war.

Screenshot - 12052012 - 08:16:35 AM

Die “Süddeutsche Zeitung” hatte berichtet, dass die Privatbank in mehrere Aktiendeals verwickelt sei, bei dem in der Bundesrepublik angeblich Steuern in Höhe von knapp 124 Millionen Euro hinterzogen wurden.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s