Türkei: Syrien-Regierung ist eine Miliz

Der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu (Foto) hat die syrische Regierung mit einer bewaffneten Miliz verglichen.1.bild

Der syrische Präsident Baschar al Assad habe nach 20 Monaten des Konflikts seine Legitimation verloren. Die Regierung habe sich in eine bewaffnete Miliz verwandelt, die mit brutalen Methoden versuche, an der Macht zu bleiben. Die syrische Regierung sei eine ernsthafte Gefahr für die Zukunft des eigenen Volkes und des Landes. Einem der syrischen Aufständischen ist es offenbar gelungen, binnen 24 Stunden einen Hubschrauber und einen Kampfjet der Streitkräfte von Staatschef Baschar al-Assad abzuschießen. Mussa Abu Omar (27), Kämpfer der Freien Männer von Darret Essa im Norden Syriens, wurde vom Chef der Rebellengruppe, Abu Abderrahman, vorgestellt. Die anderen befragten Aufständischen bestätigten die Angaben über den Doppel-Abschuss.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s