Hells Angels: Auftragskiller schoss auf Rocker-Chef

Hells Angels Auftragskiller schoss auf Hells Angel Rocker-Chef in Berlin

Für die Schüsse auf den Rockerchef der Hells Angels MC Nomads im Stadtteil Hohenschönhausen soll ein Auftragsmörder verantwortlich sein.

Das erklärte der Leiter der Arbeitsgruppe „Rocker”, Jörg Raupach. Der Osteuropäer soll von zwei Ex-Rockern (51, 63) beauftragt worden sein, die einst in dem Club des im Juni lebensgefährlich verletzten Nomads-Chef André S. Mitglied waren. Beide wurden festgenommen.

http://www.bild.de/news/inland/hells-angels/rocker-report-deutschland-27293182.bild.html

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s